top of page

Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Allgemeines
Die Geschäftsbedingungen gelten für die Behandlungen, die bei silkyskin durchgeführt werden und für den Kauf von Produkten bei silkyskin.
2. Terminvergabe
Mündlich, schriftlich oder online vereinbarte Termine sind verbindlich. Terminanfragen via e-Mail oder Social Media werden erst mit der telefonischen und schriftlichen Bestätigung verbindlich.
3. Terminverzug
Erscheint die Kundin/der Kunde nicht zum vereinbarten Behandlungstermin und sagt diesen Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher ab, sind wir gezwungen, den Termin in Rechnung zu stellen. Ein Anspruch auf Ersatzleistung seitens der Kundin/des Kunden besteht nicht. Bei verspätetem Eintreffen besteht ein Anspruch auf Behandlung nur für die Restzeit der ursprünglich vereinbarten Behandlungsdauer. Silkyskin ist zudem berechtigt, die volle Behandlungszeit zu berechnen. Kann ein Termin seitens silkyskin nicht eingehalten werden, ist silkyskin berechtigt, den Termin kurzfristig zu verschieben. Silkyskin setzt alles daran, die Kundin/den Kunden umgehend in Kenntnis zu setzen, sofern die hinterlegten Adress- und Kontaktdaten eine zeitnahe Kontaktaufnahme ermöglichen.
4. Preise
Die Angebote von silkyskin sind freibleibend, Preisänderungen sind vorbehalten. Sofern nichts anderes vereinbart ist, gelten die zum Zeitpunkt der Behandlung aktuellen Preise. Diese liegen zur Einsicht im Studio auf, ebenso finden Sie diese auf der Homepage www.silkyskin.ch.
5. Bezahlung
Die Behandlungskosten sind unmittelbar nach Abschluss der Behandlung in Bar oder mit Karte zu bezahlen.
6. Gutscheine
Gutscheine können bei uns bezogen und mit einem Guthaben versehen werden. Mit dem Guthaben können sämtliche von uns angebotenen Dienstleistungen und Produkte bezahlt werden. Das Guthaben reduziert sich damit um den entsprechenden Betrag. Sie können nicht gegen Bargeld eingelöst oder zur Rückerstattung des Guthabens zurückgegeben werden. Wir haften nicht für Verlust oder Schäden, die durch verlorene, beschädigte oder gestohlene Karten oder durch die Verwendung der Karte ohne Einwilligung des Eigentümers entstehen.
7. Abonnomente
Wird ein Abonnoment gebucht, ist der Gesamtpreis des Abonnomentes nach Abschluss der ersten Behandlung in Bar oder mit Karte zu bezahlen.  Können die weiteren Termine aus irgendwelchen Gründen nicht wie geplant wahrgenommen werden, müssen diese ebenfalls innerhalb von 24 Stunden abgesagt/verschoben werden. Eine Rückerstattung bereits gestarteter Abonomente ist ausgeschlossen. 
8. Gewährleistung
Im Rahmen des bei silkyskin angebotenen Dienstleistungsangebotes werden bedürfnisgerechte Methoden und Produkte eingesetzt. Eine Garantie bezüglich Verträglichkeit und Erfolg kann nicht gegeben werden. Produkte können nur zurückgenommen werden, wenn diese einen Schaden aufweisen.
9. Haftung
Wir führen sämtliche unserer Behandlungen mit grösstmöglicher Sorgfalt und nach aktuellem Stand des Wissens durch. Dennoch kann eine Gewährleistung für den Eintritt des jeweiligen mit der Behandlung angestrebten Erfolges weder vollständig noch teilweise gewährleistet werden. Im Rahmen des rechtlich zulässigen wird jede Haftung der behandelnden Kosmetikerin sowie silkyskin wegbedungen. Es bestehen keine Garantieansprüche auf die erzielten Behandlungsergebnisse.
10. Hygiene
Die erforderlichen Hygienemassnahmen werden bei silkyskin streng eingehalten. Der Arbeitsplatz wie auch die verwendeten Hilfsmittel werden nach jedem Gebrauch gründlich gereinigt und desinfiziert.
11. Anpassung der AGB
Wir behalten uns ausdrücklich vor, diese AGB jederzeit an die Gegebenheiten anzupassen und sofort anzuwenden.

bottom of page